Unsere Suche nach einem neuen Pastor oder einer Pastorin hat begonnen. Mit Klick auf den Banner geht's zum Inserat!
Lesen Sie mehr über unsere Werte und Vision [mit Klick auf Banner]
Jahreslosung Chrischona Wald 2024

RogerGoetzWegen Covid-19 musste die Predigt-Spezialserie mit Roger Götz im 2020 unterbrochen werden, und neue Daten vereinbart werden. Diese findet ihr unten im Link zum geupdaten Flyer.

Die erfrischende Predigtserie soll uns weiter klarmachen, welch unendlich frische Lebensquelle Gott für uns sein will im Alltag. Die weiteren Predigten vertiefen das Verständnis, wie Gott liebt und handelt, gerade auch in schwierigen Zeiten.

Als gelernter Ton- und Bildingenieur arbeitete Roger Götz ursprünglich unter anderem beim ZDF, bei der Deutschen Welle und 15 Jahre beim Schweizer Fernsehen gearbeitet. Wie kommt er dazu, nun über die 'Quelle des Lebens' zu predigen?

-> Hier mehr zu seiner Person

-> Hier geht's zum neuen Predigt-Flyer

Nächste Termine