Erwachsene & Familien

Gottesdienst

Jeden Sonntag feiern wir gemeinsam einen öffentlichen Gottesdienst. Unser Ziel ist es, dass Menschen eine Begegnung mit Gott erleben.

Das geschieht durch moderne Lieder, Moderation, Lebensberichte, Gebetsangebote und Predigten zu Alltagsthemen.

Nach dem Gottesdienst besteht die Möglichkeit, unsere Caféteria zu besuchen.

Wann Jeden Sonntag, um 9:30 bis ca. 11:00

Wo In unserer Kapelle, Waldeggstrasse 8, Wald

 

Angebot für Kinder und Jugendliche während dem Gottesdienst:
  • Kinderhüte: Die Kleinsten (0-3 Jahre) werden in unserer Kinderhüeti betreut, so dass die Eltern in Ruhe den Gottesdienst erleben können.
  • Kigo: Kindergottesdienst ab Kindergarten bis 5. Klasse
  • Follow me: Teenies ab der 6. Klasse
Downloads zu den Gottesdiensten:

Hauskreise

Nebst dem Gottesdienst treffen sich viele regelmässig in kleineren Gruppen von 3 bis ca. 8 Personen, den sogenannten Hauskreisen. Es wird geredet, gelacht, über die Predigt diskutiert, spannende Dinge in der Bibel entdeckt und gebetet. Es geht darum, dass wir praktisch füreinander da sind und uns in unserem Glauben gegenseitig ermutigen.

Jeder Hauskreis bestimmt selbst, an welchem Wochentag jeweils das Treffen stattfinden soll und wo.

Wann Verschiedene Wochentage, jede oder jede zweite Woche, ca. 2 Std.

Wo Bei verschiedenen Gemeinde-Mitgliedern zuhause

Gebets-Gruppen

Gebet ist uns wichtig. In unserer Gemeinde gibt es verschiedene Gebetsgruppen, welche spezifisch für verschiedene Anliegen beten: Krankheit, persönliche Notsituationen, aber auch unser Dorf und Land bis hin zur weltweiten Mission. Wenn Du Dich gerne daran beteiligen möchtest, dann nimm doch mit uns Kontakt auf!

Wann unterschiedliche Wochentage, jede oder jede zweite Woche

Wo In unserer Kapelle, Waldeggstrasse 8, Wald