Unsere Suche nach einem neuen Pastor oder einer Pastorin hat begonnen. Mit Klick auf den Banner geht's zum Inserat!
Jahreslosung Chrischona Wald 2024
Lesen Sie mehr über unsere Werte und Vision [mit Klick auf Banner]

Apokalypse

Weltuntergangsstimmung, Klimawandel,Bevölkerungsexplosion, Finanzkollaps, Meteoriten-Einschlag,der Dritte Weltkrieg. Das biblische Buch der Offenbarung beantwortet nicht alle Fragen, gibt uns aber Hoffnung und spendet Kraft. Hanspeter Obrist setzt sich seit 40 Jahren mit verschiedenen Endzeittheorien auseinander. Er zeigt die Kernpunkte auf und ermutigt, die hoffnungsvollen Zusagen zu entdecken. Nach einer handwerklichen, theologischen und didaktischen Ausbildung arbeitete er während 10 Jahren in einem Hilfswerk für den Nahen Osten. Heute ist er Erwachsenenbildner in transkultureller Kommunikation. Bekannt wurden er und seine Frau durch ihre Reise zu Fuss von Basel nach Jerusalem.

Alle sind ganz herzlich zu diesem speziellen Gottesdient eingeladen am 8. September um 9.30 Uhr in der Chrischona-Kapelle. Hier geht's zum Flyer!

Nächste Termine