Jahreslosung Chrischona Wald 2024
Lesen Sie mehr über unsere Werte und Vision [mit Klick auf Banner]
Unsere Suche nach einem neuen Pastor oder einer Pastorin hat begonnen. Mit Klick auf den Banner geht's zum Inserat!

disg

Oft finden sind wir von Menschen begeistert, die so anders sind als wir, insbesondere ihre Stärken. Und dennoch tun wir uns oft schwer damit zu Hause oder an der Arbeit. Denn sie denken, kommunizieren und handeln so anders! DISG lehrt uns, dass Schwächen und Stärken bei jeder der 4 Grundpersönlichkeiten sehr nah beeinander liegen -- und deshalb gut gemanagt werden müssen! Diese Sonder-Veranstaltung 'DISG-Persönlichkeitsprofil - uns und andere besser verstehen lernen' soll uns die Augen öffnen, wie wir uns gegenseitig besser ergänzen können im Alltag.

 

Der Anlass findet am 9. Juli im Treffpunkt Herz an der Hauptstrasse 38 in Laupen statt, von 18 Uhr bis max. 22 Uhr. 

Detailprogramm hier im Flyer!

Kontakt: Thomas Bernet, 076 344 50 35. Anmeldung via Email:Anmeldung.TH@gmail.com

Der Anlass ist kostenlos und beschränkt auf die ersten angemeldeten 35 Personen!



Nächste Termine