Jahreslosung Chrischona Wald 2024
Unsere Suche nach einem neuen Pastor oder einer Pastorin hat begonnen. Mit Klick auf den Banner geht's zum Inserat!
Lesen Sie mehr über unsere Werte und Vision [mit Klick auf Banner]

herzschlag-42-tage-mit-der-chrischona-vision-logo

 Vor einigen Jahren bekam Chrischona als Werk zwei Bibelstellen als Vision für das ganze Werk: Jes 61,1-3 und 1Petr 2,9.

Für das Jahr 2014 werden wir uns mit dieser Vision intensiver beschäftigen. Dazu dient die HERZSCHLAG-Kampagne. 42 Tage lang, vom 2. März bis 13. April werden ca. 150 Chrischonagemeinden in der Schweiz, Deutschland, Frankreich und Südafrika gemeinsam auf diese Visionstexte hören und so Gottes Herzschlag für uns und für diese Welt spüren!

Das beinhaltet für uns in Wald die Gottesdienste, Hauskreise, einen zusätzlichen offenen Abend jede Woche und Teilnehmerhefte mit ganz persönlichen Anregungen. Die Hefte werden ab Februar verfügbar sein für jeden, der dabei sein will.

Nähere Informationen folgen demnächst im Gottesdienst bzw. sind zu finden auf der offiziellen HERZSCHLAG-Homepage.

Nächste Termine